Kundenberatungsgespräch

mündliche Prüfungsvorbereitung GAP II

  • Inhalte

    Kommunikation und Handeln im Kundenkontakt im gewählten Kundenbedarfsfeld:

    • Systematische und zielorientierte Gesprächsführung
    • Ganzheitliche Berücksichtigung der Interessen von Kundinnen und Kunden
    • Eingehen auf Fragen und Einwände von Kundinnen und KundenGesprächsunterstützender Medieneinsatz (analog oder digital)
    • Erkennen und Benennen von Kundenbedarfen, die über den Gesprächsanlass hinaus gehen
    • Kundenbedarfsfeld 1 – Wohnen und Wohneigentum absichern
    • Kundenbedarfsfeld 2 – Berufsausbildung und Freizeitgestaltung absichern
    • Kundenbedarfsfeld 3 – Mobilität und Reisen absichern
    • Kundenbedarfsfeld 4 – Gesundheit fördern, Krankheit und Pflege absichern
    • Kundenbedarfsfeld 5 – Altersvorsorge und Vermögensbildung
    • Kundenbedarfsfeld 6 – Einkommen und Hinterbliebene absichern
Preis

145,00zzgl. ges. Mwst.

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