Projekte und Sieger des InnoWard

InnoWard Trophäe Joerg Maxzin
InnoWard Trophäe Joerg Maxzin

2005 wurde der InnoWard zum ersten Mal ausgelobt. Seither stellte uns die Branche über 300 Projekte zur Bewertung vor und wir konnten mehr als 60 mal den glücklichen Gewinnern unsere Trophäen überreichen.

Für das Wettbewerbsjahr 2019 hat die Jury folgende Projekte nominiert:

Kategorie Berufliche Erstausbildung


Kategorie Personalentwicklung/Qualifizierung


Wir danken den Nominierten, aber ausdrücklich auch allen einreichenden Teams in den Kategorien "Berufliche Erstausbildung" und "Personalentwicklung/Qualifizierung" für's Mitmachen und Teilen ihrer Projektideen.

Infos zu den Wettbewerben und Siegern aus 2012 - 2018:

Anlässlich des 10jährigen Bestehens des Bildungspreises InnoWard im Jahr 2014 haben wir einige Informationen zum Wettbewerb, der Jury und den Projekten zusammengefasst.

Bei Bedarf können Sie die Informationen der vorherigen Jahre (2005 - 2011) als PDF-Datei von Manuela Klotzbücher anfordern.

Ansprechpartner
Manuela Klotzbücher 089 922001-849